Weibliche F- und weibliche E – Jugend wurden Bezirksmeister im Volleyball

Unsere Mädchen der Jahrgänge 1994 und jünger sind zurzeit auf Kreis- und auf Bezirksebene ohne ernsthafte Konkurrenz. Beide Mannschaften haben sich ohne Satzverlust für die Landesmeisterschaft ihrer Altersklassen qualifizieren können. Die F-Jugend muss im Februar nach Bad-Essen, während die E-Jugend am Sonntag, den 18. März, vor heimischer Kulisse spielen kann Nachzutragen bleibt, dass die Mehrzahl der Mädchen für ihre Spielklasse sehr jung ist und im nächsten Jahr in der gleichen Wettkampfklasse noch einmal antreten kann.

Für die nächsten Meisterschaften ist geplant, in diesen Altersklassen jeweils zwei Mannschaften zu melden, deshalb können noch weitere Mädchen dieser Jahrgänge (94 und jünger) dazu kommen

Sparten
TUS newsletter bestellenNewsletter