Treffsichere TuS-Schützen… auch ohne Ball

Alljährlich lädt der Schützenverein Lachendorf zum Wettkampf der Lachendorfer Vereine und Verbände ein. Und wie im jeden Jahr schickte auch der TuS eine Schießgruppe an den Start, um die Treffsicherheit der „Bewegungssportler“ auch mit einem Gewehr unter Beweis zu stellen. In 2007 trat man sogar als letztjähriger Titelverteidiger an und „Schießgruppenleiter“ Ralph Müller hatte die Titelverteidigung fest im Visir.
Damit hatte man allerdings die gastgebenden „Profis“ vom Schützenverein herausgefordert und nach spannendem Wettkampf setzten sich diesmal die Schützen knapp gegen den TuS durch. Wie aber nebenstehendes Bild zeigt, tat das der guten Stimmung der TuS-Schießgruppe keinen Abbruch, gab es doch viel Lob und T-Shirts vom 1. Vorsitzenden.

Foto von rechts nach links: Ralph Müller, Peter Geffke, Carsten Tolle, Wolfgang Knackstedt und Axel Bergmann.

Sparten
TUS newsletter bestellenNewsletter