Volleyballjugend

volleyball

Die Jungen ( E-Jugend) vlnr.: Arne Gieselmann, Philipp Boock, Torben Thiele und Moritz Spohr konnten leider nicht an ihre Trainingsleistung anknüpfen und erreichten einen 4. Platz. Eine Verstärkung – Jahrgang `95 oder `96 – wäre eine tolle Sache.

TuS Lachendorf bei den Landesmeisterschaften

Sowohl die C-Mädchen als auch die E-Mädchen haben sich für die Landesmeisterschaft ihrer Altersklasse qualifiziert. Beide haben auf Bezirksebene nur ein Spiel verloren und hätten mit einem Quäntchen Glück auch Bezirksmeister werden können. Für die Spielerinnen der „E“ gibt es deshalb zusätzliche Trainingseinheiten. Den C-Mädchen würde eine personelle Verstärkung – Jahrgang `93 und `94 – gut tun, um das Spiel von der Bank aus besser beeinflussen zu können.

volley

E-Jugend (vlnr): Julia Thiele, Flora Piening, Henrieke Hartmann, Maja Mauri, Vanessa Rath, Emily Stoll, Lina Gieselmann

volley

C-Jugend (vlnr):
Julia Thiele, Lena Pieper, Valeria Struckov, Sabrina Thiele, Svea Lübbers
vorn: Rebecca Habermann, Vanessa Rath, Anna Pieper

Sparten
TUS newsletter bestellenNewsletter