Betreuertreffen 2013

Spartenübergreifendes Betreuertreffen 2013

Am Samstag, den 24. August 2013 fand das diesjährige Betreuertreffen im Lachte-Stadion statt, das in diesem Jahr von der Fußballsparte ausgerichtet wurde. Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen haben sich insgesamt 38 Trainer und Betreuer aus den verschiedenen Sparten des TuS Lachendorf ab 16.00 Uhr zu diesem Event getroffen.

Die Organisatoren Dennis Düe, Frank (Mulle) Müller und Carsten (Schrammi) Schramm hatten sich zum Zeitvertreib und geselligem Miteinander einiges an Programm einfallen lassen. Unter dem Motto „Spiel ohne Grenzen“ mussten die bunt gemischten Mannschaften unterschiedliche Aufgaben bewältigen. Neben einem Schubkarrenrennen, Torwandschießen, Kartoffellaufen, Gummistiefelweitwurf, Fußball-Parcourlauf, Dreibeinlaufen, Wettpuzzeln und Würfeln konnten die Teilnehmer Ihre Fähigkeiten am Schätzglas, das mit Erbsen gefüllt war, unter Beweis stellen.

Nach diesen sich aneinander reihenden Anstrengungen konnten sich alle Teilnehmer mit Kaltgetränken und einem leckeren Abendessen die leeren Akkus wieder auffüllen.

Für alle Beteiligten war es ein netter Abend, der gegen Mitternacht harmonisch zu Ende ging.

Wir freuen uns auf das nächste Betreuertreffen 2014!

Mit sportlichen Grüßen

Jens Suderburg (Spartenleiter Fußball TuS Lachendorf)

Sparten
TUS newsletter bestellenNewsletter