Zwei Kreismeistertitel für Lachendorf

Die jüngsten unserer drei gemeldeten Mädchenmannschaften , die F-Jugend und die E-Jugend, holten sich den Meistertitel. Die etwas älteren D-Mädchen wurden Vize-Kreismeister.

Kreismeister F-Jugend Vizemeister D-Jugend
Henrike Hartmann, Vanessa Rath, Valeria Struckov, Svea Lübbers,
Julia Thiele, Maja Mauri Anna Pieper, Lena Pieper

Die F-Jugend hat auch schon bei der E-Jugend mitgespielt, wurde dann aber noch von Lena Pieper verstärkt, die ihrerseits bei den älteren D-Mädchen eingesetzt wurde, um Rebecca Habermann an diesem Tag zu ersetzen. Mit diesem Abschneiden haben sich alle drei Mannschaften für die kommenden Bezirksmeisterschaften im Frühjahr qualifiziert.
Als TuS Lachendorf III sammeln diese Spielerinnen in diesem Jahr auch schon erste Punktspielerfahrung in der Kreisliga, wo sie allerdings die jüngsten und kleinsten sind.

Sparten
TUS newsletter bestellenNewsletter