Double Sieger 2021/2022 die U-17 der JSG Lachtetal !!

0

Die U-17 der JSG Lachtetal konnte die Kreismeisterschaft der Saison 2021/22 mit einem großartigen Schlussspurt erringen. Die Hinrunde wurde schon erfolgreich mit dem ersten Platz abgeschlossen, wobei die Möglichkeit in den Bezirk aufzusteigen, aus personellen Gründen nicht wahrgenommen wurde. Unter dem Trainergespann Frank Müller und Dennis Düe konnte dann die neu gestartete Rückrunde auch erfolgreich abgeschlossen werden. Der entscheidende 4:2 Sieg gegen den SC Vorwerk brachte die verdiente Kreismeisterschaft und wurde gebührlich gefeiert!

Das Bild zeigt die Übergabe der Meisterschaftsschale an den Kapitän Laurin Müller durch den Staffelleiter Markus Lüssmann.

Stehend von links nach rechts:
Dennis Düe, Valentin Röber, Mats Trumann, Tjorben Jörke, Kay Pollmann, Malon Tillmann, Lukas Peukert, Jannis Suderburg, Frank Müller, Laurin Müller

Sitzend von links nach rechts:
Jannik von Hoff, Erik Müller, Alex Kutscher, Lucas Herz, Bennet Düe, Pascal Bock, Niklas Niemand

Es fehlt: Kyell Lochte

Wir gewinnen den Pokal

Im zweiten Schritt konnte dann das i-Tüpfelchen gesetzt werden! Der Pokal wurde in einem spannenden Endspiel in Wienhausen durch Elfmeterschießen gegen ESV Fortuna Celle U 17 gewonnen. Malon Tillmann setzte durch den entscheidenden, verwandelten Elfmeter zum 9:8 den nervenaufreibenden Schlusspunkt!

Vielen Dank hier auch an die ca. 60 mitgereisten Anhänger der JSG Lachtetal.

Das Bild zeigt die Mannschaft mit dem Pokal.

Stehend von links nach rechts:
Frank Müller, Max Zink, Alex Kutscher, Malon Tillmann, Valentin Röber, Laurin Müller, Niklas Niemand, Tjorben Jörke, Erik Müller, Jannis Suderburg, Dennis Düe

Sitzend von links nach rechts:
Bennet Düe, Pascal Bock, Jannik von Hoff, Lucas Herz, Kay Pollmann, Kyell Lochte

Es fehlen: Lukas Peukert, Mats Trumann

Herzlichen Dank …

von der gesamten Mannschaft für die tolle Unterstützung der gesamten Saison an die Fans (hier sei besonders die U-18 der JSG Lachtetal genannt) sowie die Sponsoren AXA-Versicherung Jens Künnecke und die Firma Reifen Külshammer.

Wir freuen uns auf den weiteren, gemeinsamen Weg mit den Jungs!

Frank Müller & Dennis Düe