U14 und C-Juniorinnen Hallenkreismeister!

Die Hallenrunde geht dem Ende zu und alle Teams haben sich bislang toll präsentiert. In einigen Jahrgängen werden die Endrunden erst noch ausgespielt.

Die U14 um die Trainer Frank Müller und Dennis Due konnten sich im hochkarätigen Teilnehmerfeld ohne Niederlage vor den Teams vom VFL Westercelle und SG Langlingen/Bröckel durchsetzen und holte verdient den Sieg.

Die C-Juniorinnen mit dem Trainer-Team Thilo Hinz und Carsten Schramm holte erneut den Kreismeistertitel, wurde auf Bezirksebene zweiter und erspielte sich einen hervoragenden 4. Platz bei den Endspielen um die Niedersachsenmeisterschaft. Hier konnte als besonderes Ereignis das Team der C-Juniorinnen von Hannover 96 mit 2:1 geschlagen werden. Die B-Juniorinnen wurden nach klasse Spielen Vize-Kreismeister.

Weiterhin konnten sich die U13, U15 und U16 für die jeweiligen Endrunden qualifizieren und vertraten unsere Farben mit tollen Ergebnissen. Die Endspiele der U8 und U11 stehen noch aus. Wir gratulieren allen unseren Kickern und den Mannschaftsverantwortlichen ganz herzlich zu diesen tollen Erfolgen.