NEU: Tischtennis-Freizeitgruppe ab 2020

An alle, die gerne Tischtennis spielen, oder spielen wollen, aber keine Gelegenheit dazu haben, es in trockener und gewärmter Umgebung zu machen: Der TuS Lachendorf Abt. Tischtennis bietet allen erwachsenen Interessierten an, Montags um 20.00 Uhr in die Gymnasiumhalle, oder Freitags um 15.00 Uhr in die Oberschulhalle in Lachendorf zu kommen, um ohne Zwang, aber mit viel Spaß, Tischtennis zu spielen.

Das erste Mal soll stattfinden am Montag, den 13.01.2020. Wenn Du also Lust hast, vom Sofa runter und in die Sporthalle zu kommen, um Dich etwas zu bewegen, dann bist Du, Geschlecht und Erfahrungen egal, herzlich willkommen.

Bring einfach Sportsachen, Sportschuhe mit heller Sohle, was zum Abtrocknen und was zu Trinken mit und schon kann es losgehen. Schläger und Bälle sind vorhanden.

Ich bin da, hoffe Du auch
Andreas Felgentreu