Posted

Die Vereinzeitung 2020 ist fertig!

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde und Förderer des TuS Lachendorf e.V.!

Wieder möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei allen ehrenamtlichen Trainern, Übungsleitern, Helfern und allen, die sonst noch zum Gelingen all unserer Veranstaltungen und Übungsstunden beigetragen haben, ganz herzlich bedanken.

Insbesondere bedanke ich mich bei den Mitstreitern des geschäftsführenden und erweiterten Vorstandes für die Unterstützung.

Uns allen wünsche ich ein sportlich aktives Jahr 2020 und verbleibe,

mit sportlichen Grüßen
Viktor Perisic


Und nun: Viel Spaß beim Lesen
unserer neuen Vereinszeitung
mit Rückblicken, Bildern und Berichten ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.