Spielbetrieb nach den Sommerferien

Liebe Mitglieder, liebe Kursteilnehmer,

nach den Sommerferien bieten wir in unseren Sparten wieder die Sportausübung in allen Bereichen an!

Unsere Trainer und Übungsleiter sind entsprechend informiert.

Angebotene Übungszeiten und Infos zu den Ansprechpartner/innen finden Sie hier auf unserer Internetseite.

Sollte die Corona-Pandemie wider aller Erwarten erneut zu einem erhöhten Risiko führen, stehen Hygienekonzepte für alle Abteilungen zur Verfügung.

Wir als Vorstand möchten uns auch ausdrücklich bei allen Übungsleitern/Innen und Abteilungsleitern/Innen dafür bedanken, dass sie durch Erstellung von sportartspezifischen Hygienekonzepten für ihre Abteilungen ihre eigenen Sportangebote überhaupt erst einmal die Grundlage dafür geschaffen haben, dass schon wieder so viel Sport beim TuS Lachendorf angeboten werden kann.

Bleiben Sie gesund!

Wir freuen uns auf ihre Teilnahme.