Yoga mit Zoom

Namasté

Wir machen Online-Yoga mit Zoom.
Solange der Lockdown hält – besser als nix!

Ich biete zwei Kurse für unterschiedliche Erfahrungsstufen an. Ich habe jetzt bereits ein paar Mal mit Zoom unterrichtet, und es ist einfach.  Du bekommst von mir einen Link, den klickst du an und schon kannst Du teilnehmen.

Worauf wartest Du noch? Lass uns endlich wieder zusammen Yoga machen! Melde Dich jetzt per Mail an unter:
yoga-oza@tus-lachendorf.de

Kursangebote Online:

MO, 20:00 Uhr: Mittelstufe, für Leute mit Erfahrung.
DO, 17:00 Uhr: Anfänger / Sanft (keine Erfahrung nötig).

Kosten: Für TuS-Mitglieder kostenlos! Alle anderen bezahlen nur 4,- €
(Wer sich für die Kurse ab Oktober 2020 angemeldet hatte, zahlt nur 3,- €)

Update 04.01.2021:​
Zurzeit findet der Kurs am Donnerstag für Anfänger mangels Teilnehmer leider nicht statt. Aber bitte kontaktiere die Kursleiterin bei Interesse. Ab 3 Teilnehmer können wir den Kurs starten!

Wie funktioniert's?

Melde Dich per E-Mail an unter yoga-oza@tus-lachendorf.de und notiere die Info, ob Du Mitglied bist und welcher Kurs Dich interessiert. Matten verleihe ich, solange der Vorrat hält. Bei Fragen, ruf mich an oder schreibe eine Mail.

Was brauchst Du?

Eine rutschfeste Matte, mobiles Endgerät, stabile Internetverbindung, eine Decke, Trinken, ca. 2 Std. vorher nichts Schweres essen und lockere Kleidung. Dein Trainings-Ort sollte ruhig sein.

Hinweise zur Teilnahme:

Du solltest bei normaler Gesundheit sein, bei Beschwerden frage Deinen Arzt. Achte immer auf Deine Grenzen, Yoga ist kein Leistungssport. Teilnahme auf eigene Verantwortung. Bei Fragen zu den Übungen kannst Du mich aber gerne jederzeit kontaktieren, bei Fragen zu Zoom auch. Ich unterrichte von Zuhause aus – wenn die Verbindung von mir aus nicht klappt, erstatte ich den Betrag.

Ich freue mich auf Dich!

Meeta Oza