Verstärkung & Übungsleiter gesucht!

Liebe Mitglieder, liebe Neuinteressierte,

wir möchten gern in einigen Sparten unsere Übungsleiterteams verstärken, da aus verschiedenen Gründen einige Übungsleiter nicht mehr für uns tätig sind oder ihre Tätigkeit reduzieren wollen.

Wir suchen daher Verstärkung durch ausgebildete Übungsleiter, aber auch durch interessierte Helfer insbesondere für das Kinderturnen, die Kinderleichtathletik, den Jugendfussball und das Badmintontraining für Jugendliche.  Außerdem würden wir uns auch über Ideen für neue Angebote freuen, gerade für Kinder und Jugendliche, aber auch im Bereich Gymnastik und Fitness. Kommen Sie daher gerne auf uns zu!

Bei Interesse werden auch die Kosten für die Übungsleiterlizenz-Ausbildung vom Verein übernommen.