Neues aus der JSG Südheide

U14, U15 und U16 Jugendteams steigen in die Bezirksliga auf!

Die Hinrunde in den Kreisligen war ein voller Erfolg – gleich drei Mannschaften der JSG Südheide 09 schafften den Aufstieg in die Bezirksliga.

Unsere U14 um die Trainer Frank Müller und Dennis Due konnten mit 25 Punkten und einem Torverhältnis von 60:12 in 9 Spielen den Staffelsieg vor den Teams aus Wohlde und Nienhagen für sich entscheiden.

Unsere U14

In der Altersklasse U15 konnten die Spieler um Trainer Moritz von den Hagen alle 12 Spiele gewinnen und wurden mit einem Torverhältnis von 96:9 Toren souverän Erster vor der Oldau und Wohlde.

Unsere U15

Dritter Aufsteiger in die Bezirksliga wurde die U16 von Uwe Bartsch und Fabio Marrone. Im letzten Spiel wurde der Aufstieg mit einem 2:1 in Vorwerk klar gemacht. Mit 19 Punkten und 28:7 Toren setzte sich das Team vor Eversen-Sülze auf dem zweiten Platz durch.

Unsere U16

Die B-Juniorinnen, im Sommer in die Bezirksliga Hannover aufgestiegen, belegen nach der Hinrunde einen tollen 2. Platz mit 28 Punkten und 35:11 Toren.

Damit treten wir in 2019 mit vier Teams in der Bezirksliga an!

Ganz tolle Leistungen unserer Teams – wir gratulieren unseren Kickern und den Mannschaftsverantwortlichen ganz herzlich zu diesen Erfolgen.