Jugendfußballturnier 2019

JETZT ANMELDEN,
EURE CHANCE ZUM SIEG!

Liebe Fußballfreunde,

zum elften Mal veranstalten wir in 2019 wieder das große Jugendfußballturnier in Lachendorf. Das Turnier um unsere Pokale ist immer ein besonderes Higlight zum Abschluss der Saison und wir freuen uns über zahlreiche Gästesowie Teilnehmeranmeldungen, teilweise sogar mit weit hergereisten Mannschaften.

Hiermit möchten wir Euch ganz herzlich zu unserem diesjährigen Turnier einladen. Teilnehmen können alle U7 bis U11, U13 und U14 Mannschaften sowie B-Juniorinnen, die Lust haben, einen Wennde-Pokal mit nach Hause zu nehmen. Auf die Kids und Mannschaften warten tolle Pokale und Preise, auch eine Tombola sowie ein buntes Rahmenprogramm werden die Spielpausen verkürzen. Zudem wird für das leibliche Wohl gesorgt!

Also worauf wartet Ihr? Seid dabei! Jetzt anmelden, mitmachen und gewinnen! Eure Anmeldung sendet Ihr bitte an maik.wundram@freenet.de oder meldet Euch einfach unter 0172-5125091.

Das Turnier beginnt am 15.06.19 um 9.30 Uhr. Die genauen Spielpläne sowie weitere Infos zum Ablauferhaltet Ihr von uns noch rechtzeitig vor Turnierbeginn per Mail sowie direkt am Turniertag.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung sowie spannende und tolle Spiele mit Euch!

Thomas Hähnel
Spartenleiter
TuS Lachendorf e.V.

Maik Wundram
Förderverein Jugendfußball in Lachendorf e.V.

Anmeldung:

maik.wundram@freenet.de

Startgeld:

Das Startgeld in Höhe von 30,- € je Mannschaft ist bitte bis zum 30.04.19 auf folgendes Konto zu überweisen:

Förderverein Jugendfußball, DE16 2575 0001 0000 4004 40
Sparkasse Celle (NOLADE21CEL)